RABATT-COUPON MIT 5 % BEI BESTELLUNG EINLÖSEN - CODE : PROMO5      *ab 35,- EUR Bestellwert

Bütten

Büttenpapier
Das Papier mit Geschichte

Büttenpapier ist das ursprünglichste Papier, sowie alterungs- und lichtbeständig. Durch die feinste Faserung bleiben Drucke mit Tinte oder Toner, selbstverständlich auch Handgeschriebenes auch nach Jahrzehnten in einwandfreiem Zustand.
Büttenpapier ist ein Medium fast für die Ewigkeit und durch Umwelteinflüsse kaum zu zerstören. Weder Licht noch Feuchtigkeit können Büttenpapier etwas anhaben.

Unser echtes, nach alter Tradition hergestelltes Büttenpapier wird Bogen für Bogen aus einem wasserverdünnten Faserbrei geschöpft. Beim anschließenden Trocknen - dem Gautschen und dem Reissen - entsteht sein charakteristisches Qualitätsmerkmal, ein uneinheitlich verlaufender Papierrand

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!